Bei mir den ganzen 31. und den 1. Januar

...zur Antwort

Also eigentlich sind sie hier in DE legal aber eher unerwünscht... die LGZ sind nur für Händler relevant.

Kannst sie Lagern wo du willst... überprüft keiner.

Wenn du mal erwischt wirst schauen die Polizisten a.k.a Staatsbediensteten nach der Kategorie, (In diesem Fall P1) und auf das CE Zeichen. Dann steigen sie aus ihrem Auto und sagen: "Ist alles okay, aber gehen sie bitte woanders hin."

P1 darfste schon ganzes Jahr anzünden, aber ich würde es nur auf dem eigenen Grundstück machen oder Tief in den Wald gehen..

...zur Antwort

Double deck

...zur Antwort

Wenn du den Böller nicht mit der ganzen Hand umklemmst passiert da nicht viel.

Vielleicht muss die Fingerkuppe dran glauben mit bisschen offenen Wunden, aber sonst nichts.

Jeder normale Mensch zündet sowas auch aufm Boden und wenn in der Hand, dann mit 2 Fingern am unteren Rand vom Böller ^^

...zur Antwort

Nein musst nichts bestätigen.

Dem Boten ist das eh alles egal und er möchte schnell weiter.

Bestell halt woanders wenn du dir nicht sicher bist ^^

...zur Antwort

Crazy Robots sind mega geil :D

Oder Color Salute von Fenix.

Scream 5s...

Zink Bodenblitz...

Funke Böller

DumBum 50, 30

...zur Antwort

Eigentlich wirst du nur nach Hause gefahren wenn du erwischt werden solltest ^^

...zur Antwort

Da sich vor kurzem in DE geklärt hat das man P1 doch das ganze Jahr über zünden darf schon. Und dann gibts noch Leute die meinen, man bräuchte eine Erlaubnis auf anderem Grundstück.

Gelaber.

In Österreich ist der Erwerb gleich geregelt wie in DE also ganzjährig aber wie es mit der Verwendung aussieht keine Ahnung, da man kaum was dazu findet.

Aber ich schätze mal es ist wie in DE.

...zur Antwort

Hat sich wieder geändert. Das heisst du kannst jetzt nicht mehr in Ortschaften das ganze Jahr über böllern, aber kaufen kannste sie immer.

Wurde auch erwischt beim Böllern ausserhalb Osinow Dolny. (Vor 3 Monaten ca.)

Der Polizist war zornig, aber hat ein Auge zugedrückt. Zum Glück.

In Polen darfst du Kat F1, 2, 3 sowie T1 und P1 legal erwerben.

Für T2 und F4 brauchst du Sachkenntnis ("Schein").

Aber Kat F4 wird trotzdem auf den Märkten verkauft, da es die Polizisten überhaupt nicht interessiert. Kennt sich eh keiner so gut aus dort.

...zur Antwort