Polenmarkt?

2 Antworten

Wenn Du Beziehungen hast, immer. Wer mit Polen Geschäfte macht, braucht grundsätzlich Beziehungen.

Bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen gab es an mehreren Ständen Böller zu kaufen.

Würde dir aber gänzlich davon abraten, es gab im Fernsehen genug Sendungen und vergleiche mit Böllern hiesiger Produktion. Als Dummi diente eine Wassermelone. Bei der Deutschen Variante wurde das Loch nur wenig größer. Beim Polenböller war nicht mehr da Stelle Dir nur vor das wäre Deine Hand gewesen

Benutzer1515  28.06.2023, 16:08

Gab's dort auch steroide und Messer oder sind die Geschäfte zu?

1992peggy  28.06.2023, 23:12
@Benutzer1515

Das ist ein Markt, überdacht, wie auf einem Markt. Messer und gefälschte Ware, Zigaretten und Klamotten, Rattengift usw.

Pyromaniac41  10.07.2023, 23:56

Wurde da kontrolliert?

Wie hoch is die warscheinlichkeit das ich rausgezogen werde (fahre alleine?