Parken beim Polenmarkt Hohenwutzen?

2 Antworten

es gibt genügend Kostenlose Parkplätze.

Die Angst vor Autodiebstahl ist unbegründet, die Geschäfsleute sorgen schon dafür das dort nichts geklaut wird.

Nur ob es sich lohnt ist eine andere Sache. Die angebotenen Klamotten kann man alles andere als modisch bezeichnen und ist auch viel Ramsch dabei. Bei vielen Artiekln fehlen auch die Preisschilder.

Essen ist zwar günstig, aber günstige Preise gibt se auch in deutshcland.

Vielen Dank....

Ob bewacht oder nicht. Wegkommen wird nichts. Vor Einbruch bist du nicht sicher.

Ok ....vielen Dank