wann hat der polenmarkt in swinemunde auf?lohnt es sich dahin zu fahren?

5 Antworten

kann man da auch gut kleidung einkaufen und handtaschen?

pancakes  21.06.2009, 19:08

kann man, ja - ABER: von der qualität solltest du nicht zu viel erwarten. oft handelt es sich auch um billige plagiate.

angylau  13.08.2009, 21:29

nein!

nur Polen, hört man doch POLENMARKT....

warum sagen die deutschen immer polenmarkt, es heisst ja auch nicht deutschemarkt, türkenmarkt,

es ist ein BAZAR, Basar ausgesprochen kein flohmarkt, und auch kein markt, wo du polen kaufst. lach

täglich, bis in die abendstunden, denke ich. aber aufpassen: deutsche werden gerne über den tisch gezogen. wenn ihr wirklich sparen wollt, dann fahrt weiter ins land und kauft nicht auf diesen märkten.

jeden tag ab 9.00 Uhr

Es kann sich durchaus lohnen dort einzukaufen. Zigaretten oder reginonale Köstlichkeiten und Lebensmittel sind günstig. Verhandel mit den Standbesitzern am besten immer ein wenig, das erwarten die meisten, ansonsten zahlst du etwas mehr. Wie du zum Polenmarkt in Swinemünde kommst siehst du hier: http://slubice-polenmarkt.de/polenmarkt-swinemuende/

Täglich von 08.00 bis 17.00 Uhr! Viel Spaß! Fahr hin. Bin auch oft da!