Eine paar Fragen zum Polenmarkt...

3 Antworten

Es wäre besser wenn du die Finger von polnischen Kleidungen lässt. Ob Marke oder nicht, die Klamotten sind billige Kopien und deine Freude wird nicht lange halten. Meist kannst du sie nach dem ersten waschen dem Müll schenken. Den Zoll anlügen brauchst du auch nicht zu versuchen, die wissen genau wie die Sachen aus Polen aussehen und haben auch mehr wie das Etikett als Erkennungszeichen. Zudem wird die Strafe nett teuer, bei dem Preis kannst du auch in deutschland shoppen gehen.

Die Nachgemachte Kleidung ist überall versaut und wandert schnell in den Müll!Das heißt nicht das die GANZE polnische Kleidung schlecht ist!!!!Es gibt auch ganz normale Kleidung ohne Marken die sehr gut ist!!!!!!!!!!DIE DEUTSCHE IST DA NICHT BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Tja, die echten Markenklamotten zum billigen Preis gibt es (nur?) in den Second-Hand-Shops, die in erster Linie für Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger aufgezogen wurden.

Zum Glück gehen "anständige" Bürger da aus Ekel nich hin, so dass man die Krokodile da für sich allein hat;-)

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das Du auf dem Polenmarkt Originalware von Armani und Gucci kaufen kannst.

Natürlich weiss ich, dass die nachgemacht sind...

0

Wo gibt es labombas in krakau?

Ich bin für ein paar Tage in Krakau und würde gerne ein paar labombas auf so einem kleinen "ausländermarkt" kaufen, um diese dann gleich in Polen zu entzünden. Wo gibt es in Krakau solch einen Markt?

...zur Frage

Welcher Polenmarkt is der beste für feuerwerk?

Welcher Polenmarkt hat die besten Preise und Qualität? Welcher markt hat mehr auswahl?

...zur Frage

Louis Vuitton aus Polen

WEiß jemand wieviel die gefälschten Louis Vuitton's aus polen kosten und wo man die dort bekommt?:-)

...zur Frage

Wo bekommt man die Zink 901 Signalrakete her?

Wo bekommt man die Zink 901 Signalrakete her?? Also bekommt man die in Tschechien oder Polen?? Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Polen Kleidung kaufen...

Ich möchte nach Polen fahren um Kleidung zu kaufen, und wollte fragen: Wo ich billig Klamotten kaufen könnte, nicht so weit von der Grenze, und wie heißen die Märkte.

...zur Frage

iPhone 6 64GB in USA kaufen

Hi, Wie der Topic schon sagt, habe ich vor ein iPhone 6 64GB in Amerika zu kaufen. Aktuell kostet es 799€ in Deutschland. In Amerika kostet es 749 netto! In Washington DC, wo ich es kaufe, beträgt der Tax um die 8%, sodass ich ungefähr auf 800$ komme. (Weiß jemand den genauen tax Anteil?)

800Dollar entsprechen Aktuell ca. 640€ !! Damit habe ich bis jetzt ca. 160€ gespart.

Leider muss man zwischen 430 bis 700 euro 17,5% an den Zoll bezahlen um das ganze legal ablaufen zu lassen, was ich auch vor habe.

Das sinkt natürlich noch mal den gewinn enorm (um 112euro)... So bleiben mir nur noch 40 euro gewinn!! Leider.

Wie ihr seht, habe ich mich schon informiert und gegooglet. Ob es sich im ganzen lohnt, bleibt bei mir!

NUN aber zu meinen Fragen:

• Wo muss ich mein iPhone beim Zoll anmelden, wenn ich ein Stopp in London habe? In Washington? In London? oder am Zielflughafen in Deutschland?

• Wo verstaue ich das iPhone? Handgepäck oder im aufgegebenen Koffer?

• Habt ihr Erfahrung damit gemacht: Dauert es lange es zu verzollen? Seid ihr schonmal das Risiko eingegangen es zollfrei zu schmuggeln (Bitte keine Tipps zu den Thema: Da es illegal ist und ich auch keine Steuern hinterziehen will. Nur Erfahrungen bitte)

hier drunter starte ich noch eine Umfrage, welche FARBE am besten ist beim iPhone und ob iPhone 6 oder 6Plus besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?