Lohnt sich Victorias Secret Unterwäsche überhaupt?

3 Antworten

Hallo! Das kommt darauf an mit welcher anderen Marke du Victoria Secret vergleichst; im gegensatz zu H&M lohnt es sich auf jeden fall... :) Aber auch sonst würde ich sagen, dass die Qualität von VS sehr gut ist (ich hab auch was davon) und auch vom Design her einmalig! Wenn du schon mal in Amerika bist, würde ich auf alle Fälle was besorgen, zumal da vor kurzem ein riesger Sale war; ich weiß natürlich nicht, ob der immer noch ist, aber trotzdem... :) LG, MAry

Urbanessa  28.09.2013, 17:16

Das kommt darauf an mit welcher anderen Marke du Victoria Secret vergleichst; im gegensatz zu H&M lohnt es sich auf jeden fall... :)

Das sehe ich anders. Meiner Erfahrung nach (die übrigens von meinen Freundinnen hier in den USA durchweg geteilt wird) ist die Qualität von VS-Wäsche unterirdisch.

Ich kann nur von der PINK-Reihe reden: Ich habe Teile davon schon seit 5 Jahren und die meisten sehen noch total schön aus. Ich komme aus der Schweiz und bezahle für einen schönen Slip oft 20 Euro, bei VicSec nehme ich immer gleich 5 Stk. für 25 Dollar. Wies mit Porto und Zoll preislich ist weiss ich nicht, hole die Sachen immer direkt aus Amerika. Aber ich finde die Wäsche einfach sehr schön und zum waschen packe ich sie in einen Wäschebeutel und hänge sie danach einzeln auf (nicht Tumblern), so bleibt sie lange schön. Ich finde die Qualität für den Preis (vorallem im Gegensatz zur Schweiz) toll!

VS verkauft Ramsch schlechtester Qualität. H&M ist definitiv höherwertig, als die überpreisten VS-Waren.