Welche Dessousmarke ist mit Victorias Secret vergleichbar/ Alternative?

1 Antwort

Also da hast du recht. An Victoria Secret Produkte kommt man hier wirklich schwer ran. Ich persönlich liebe den Dessous-Laden "Hunkemöller", den gibt es in jeder größeren Stadt und sie haben auch einen Online-Shop. Die Sachen von Hunkemöller sind wunderschön und angenehm zu tragen, allerdings sind sie dafür auch dementsprechend teuer. Für einen BH alleine, musst du locker mit 25-30 € rechnen, außer du nimmst einen vom Restposten. Mit Preisen wie die Unterwäsche vom C&A, die z.B. nur 15 € für ein komplettes Set verlangen, wirst du dort und in jedem Anderen guten Laden für Lingerie und Dessous nicht weiterkommen