Wie bereite ich meine Partnerin auf Analsex vor?

5 Antworten

Sie muss auf jeden Fall einen leeren Darm haben sonst kann sie nicht entspannen. Du musst sie richtig scharf machen damit sie völlig locker sein kann. Liebkose sie sehr lange und beim Eindringen nicht aufhören. Sie muss ausatmen beim Eindringen, du musst langsam sein. Am besten schiebt sie dich sanft und du lässt dich führen. Nur rausziehen wenn sie es ausdrücklich will, vorher besprechen. Ok ihr schafft das schon

Handicapb
Fragesteller

Danke, auf die Atmung werden wir in Zukunft nun achten.

Hallo! Mit Gleitgel vorbereiten - und wichtig :

Sie muss es wirklich wollen.

Alles Gute

Gleitgel? Darauf seid ihr nicht gekommen?

Und wenn es schmerzt liegts an dir... die Frau wird nicht feucht u wenn der penis zu schnell eindringt tuts einfach weh.... das muss man behutsam machen wenn noch keine Erfahrung da ist... sie kann auch reisen u bluten.

Kauf kleine Anaplugs u gleitgel u probierts langsam

Die frauen in den pornos machen das öfter u bei denen schauts nur geil aus weils deren job is

Handicapb
Fragesteller

Doch wir haben sehr viel Gleitgel benutzt damit das schonmal eine Hürde weniger ist. Die "Enge" ist eher das Problem, aber dann muss ich wohl deinem Ratschlag nachgehen und wirklich Analplugs kaufen.

Maleficent666  24.01.2018, 23:40
@Handicapb

Eng ist ein Dehnbarer begriff... sie muss locker bleiben und du musst ganz langsam vorgehen.....wirklich langsam.... feste zustoßen ist

Ein Kumpel von mir liebt den Analsex und hat mir mal gesagt wie er die Frau darauf vorbereitet. Es dauert etwas. Erst einen Finder, dann irgendwann mit 2, dann 3... also sie mithilfe der Finger darauf vorbereiten. Und dann beim Akt selbst auf jeden Fall Gleitgel benutzen!

am besten macht deine freundin einen einlauf und dehnt sich mit einen plug ne halbe std vor dann solltest du mit viel baby öl gut in sie eindringen können und lass sie das tempo des eindringens bestimmen