Wie bekommt man Volumen in seinen wEllen/locken?

2 Antworten

Es gibt spezielle Lockenprodukte, die du mal ausprobieren könntest, oder auch ein Volumenschaum ins Haar einkneten und dann trocknen.

Sonst könnte der Friseur dir die Haare etwas Epilieren und einen Stufenschnitt schneiden, damit die Locken besser aufspringen.

Gutes Gelingen.

Hallo

Das klingt vlt komisch aber versuche mal trockenschampoo auf deinen Haaren zu machen und dann mit deinen Fingern damit zu massieren oder so was ähnliches .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung