Wie bekommt man so ein Kennzeichen L*911?

4 Antworten

Aus Interesse.

War dieses Wochenende auch unterwegs von Berlin nach Frankfurt und habe genau dieses Auto sowohl Freitag als auch Sonntag auf dem Rückweg gesehen😂.

War es ein Tiefmeerblauer modernerer BMW in Limo Version?

Wäre ja ultra lustig, wenn wir uns genau dieselbe Frage gestellt haben und denselben gesehen haben.

Fahrzeuge ohne Mittelbuchstaben sind Behörden-Fahrzeuge.
Achte mal darauf – bei Polizeiwagen ist es ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Und dann sone Zahl? Porsche und so. Ich kenn das mit den Behörden, aber das Auto und der Fahrer sahen extremst zivil aus.

Welche Behörde hat blau in seinem Fuhrpark. Aber du wirst schon recht haben.

Hab die Politessen letztens auch beobachtet - mit so einem Toyota. Der reguläre Fuhrpark von denen brennt ja immer ab.. 😂

@ST4RSCRE4M

Welche Behörde hat blau in seinem Fuhrpark

beispielsweise die Regierung.

Wir sind grad in Leipzig, sehen denselben tiefblauen BMW und haben uns dasselbe gefragt 😉