Wie bekommt man Knete vom Teppich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Kälte. Hol dir ein paar Eiswürfel, leg die auf die Knete und dann kannst Du diese rausbröseln und wegsaugen.

Mondschein964
Fragesteller

Vielen Dank, es hat funktioniert. Du hast mich gerettet. 👍😅

Besorg Dir Kältespray. Einsprühen und herausbröseln. (Das Zeug wird hart) dann mit nem Staubsauger... und gut ist.

Mit Geduld einfach aufsammeln - die tritt sich ja nicht von alleine fest.

Mondschein964
Fragesteller

Ich habe es gerade erst bemerkt, sie ist aber schon seit gestern dort. Gestern habe ich sie nämlich benutzt.

Und es ist eine Knete die so verläuft, deshalb klebt sie jetzt fest am Teppich.

Könnte mir vorstellen das man das auch mit Löschpapier und Bügel Eisen raus bekommen könnte, so wie mit Kerzenwachs. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

EddiR  14.10.2022, 08:15

Ich glaube. da könnte ein Bügeleisen einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen.

Kältespray, reichlich davon, und dann mit dem Hammer zertrümmern, schnell mit dem Staubsauger absaugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung