Teppich unter gaming stuhl? Gut odet schlecht?

2 Antworten

Es gibt - sogar bei Ikea - durchsichtige Plastikfolien, die recht stabil sind, die für genau diesen Zweck gemacht sind: Teppich schonen, Stuhl besser rollbar machen.

Catcadillac
Fragesteller

Das werde ich machen Danke

Ja er kann kaputt gehen, wobei es für weiche untergründe spezielle Rollen gibt. Optimal wäre aber eine entsprechende unterlage aus Kunststoff die es auch durchsichtig gibt aber Vorsicht: wenn du beim vorbeigehen auf die unterlage drückst kann die sehr rutschig sein

Catcadillac
Fragesteller

Danke für eure Hilfe

Catcadillac
Fragesteller

Welche Unterlagen aus Kunststoff würden sie empfehlen?

odenwaelder60  21.05.2024, 16:33
@Catcadillac

Oh je..... Die günstigsten. Welche von den Rollen nicht eingedellt werden. Geh mal in ein möbelhaus, oder so ein bis zweimal pro Jahr hat das auch Lidl und Aldi im Angebot.