Wie bekommt man die Nummer von Telefonbetrügern?

5 Antworten

Meistens haben die so einen Nummerngenerator der eine Fantasy Nummer generiert, damit man die nicht zurückverfolgen kann.

Du musst einfach abwarten, bis einer anruft und dann kannst Du den Betrüger am Telefon zerstören. Am besten sehr lange hinhalten und Interesse heucheln und anschließend auflegen..lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal so nen Arsch verarscht... Die arbeiten ja, um Geld zu verdienen, also sind die daran interessiert, dass Du schnelld as machst, was die wollen. Bei mir rief halt "Microsoft" an, weil ich wohl ein Sicherheitsproblem hatte. Da wurd eich dann aufgefordert, bestimmte Sachen im Registry-Editor zu machen, Software herunterzuladen und und und ... Und sdann irgendwann gesagt, dass ich Linux nutzen würde und das alles nicht funktionieren würde...

Blurb1  14.05.2020, 23:47

Und wo bekommt man jetzt die Nummern ? Haha

Ich würde dir abraten, DIE anzurufen, da sie meistens sehr krasse Gebühren für den Anruf anrechnen lassen. Wenn du „Glück“ hast, werden sie dich irgendwann anrufen. Meistens geht das, indem man auf verschiedene Webseiten seine Telefonnummer postet. Aber würde ich dir auch abraten haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die passen schon gut auf daß sie nicht verarscht werden. Um die zu verarschen mußt Du Dich schon sehr gut auskennen, ein Amateur schafft das nicht so leicht

Warte bis Dich einer anruft und verarsche ihn dann... es gibt keine Telefoniste vin Betrügern

Knochendochen13
Fragesteller

Da kann ich Jahre warten. Bei mir rufen die nicht an.