Betrüger Anrufe?

6 Antworten

Das passiert mir jeden zweiten Tag, du kannst auch anonyme oder unbekannte Nummern stummschalten, dann siehst du trotzdem bei den letzten Anrufen, wenn dich jemand anonym oder mit unbekannter Nummer anruft, aber es klingelt nicht ständig und ich würde dir davon abraten, da ranzugehen, weil das meistens sowieso Betrüger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas passiert leider recht oft. Man sollte auch so etwas keinesfalls antworten oder gar zurückrufen. Ich blockiere solche Nummern einfach und fertig. Irgendwann scheint es dann wieder nachzulassen.

Ich gehe erst gar nicht ran, zeigt mir ja oft genug an, aus welchem Land (oder Stadt) ein Anruf kommt.

Bei mir haben sie die Hoffnung aufgegeben, nach drei jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ja, mit ziemlicher Sicherheit sind das Betrüger. Auf keinen Fall schreiben, auf keinen Fall zurück zurückrufen, sofort die Nummer blockieren.