Nummer aus pakistan ruft mich auf whatsapp an?

6 Antworten

Eher der wollte den Vorbesitzer von der nummer erreichen

Die Nummer einer deaktivierten Sim wird nach 6 monaten einem neuen Vertrag gegeben.

Aber auf WhatsApp kann auch deaktivierte sim jahrelang nutzen wegen der nummer.

Schwer zu erklären, aber als du auf WhatsApp nummer gewechselt hast auf die neue, hast du dem Vorbesitzer die alte deaktivierte sim WhatsApp nummer weggenommen

Deswegen denken leute die rufen den Vorbesitzer an, wissen aber nicht dass du der neue Besitzer bist

Was man gegen machen kann weiß ich leider nicht finde null passiert mir auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke sehr oft berichte darüber

Bei mir ist das auch passiert. Ich wurde angerufen und gleich aufgelegt. Ich hatte kein bock auf sowas und wollte einfach wissen warum ich angerufen wurde.

Der/Die Besitzer/in der Nummer hat mir eine wedelnde Hand geschickt und ich habe sie gleich gefragt was Sie von mir wollten.

Die meinte das er/sie aus der Personalverwaltung sei und ob ich nicht einen Teilzeitjob suchte.

Daraufhin bin ich wütend geworden aber nicht zu wütend und habe ihn/sie gefragt ob sie mich für blöd halten. In der Beschreibung von WhatsApp stand der Name "Gerta Kerr".

Die haben nicht mehr geantwortet beziehungsweise ich habe eher keine Zeit dafür gelassen den nun war ich schon eher verängstigt. Ich habe ihnen einen schönen Tag gewünscht und habe die Nummer blockiert und gemeldet.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen bin aber auch selbst froh das ich nicht allein bin. :)

bei mir ist das heute auch passiert. ‪+92 300 8627160‬

Potterhead107  14.02.2024, 13:12

Oha Bei mir heute auch aber andere Nummer

Bild zum Beitrag

Mich hat heute auch eine Nummer aus Pakistan angerufen, das profilbild ist unscharf, Handy vors Gesicht, Dunkel lange Haare, eine junge Frau. Diese Nummer hat mich 2x angerufen.

Nummer: +92 312 8094857

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (WhatsApp, Betrug, Anruf)

Hallo bei mir ist auch das gleiche Problem eine junge Frau ruft mich an einfach blockieren und meldet sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung