Wo gibt es bei Telefonen die Rückruftaste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. Wenn die Nr. nicht gespeichert ist, kannst du nur die von dir gewählte Nr. nochmals anrufen. Da du angerufen wurdest, funktioniert das ohne Nr. nicht.

Warum willst du den Anrufer zurück rufen??? Wenn es wichtig war meldet er sich schon.

Wenn dein Telefon eine solche Funktion hat befindet sie sich auf der Tastatur. Bedienungsanleitung lesen hilft.

Bei einem Telefon welches dir keine rufnummer Anzeigt (kein display) kann man im normalfall nur die zuletzt GEWÄHLTE nummer nochmals Wählen (Wahlwiederholung (Zweikreise welche in einander greifen einer nur die Kontur und einer Ausgefüllt) Einen Rückruf einer Nummer welche dich ANGERUFEN hat ist jedoch nicht möglich.

Wenn die Nummer des Anrufers nicht übertragen wurde, hast Du keine Chance. Nur Dein Provider könnte das raussuchen, tut er aber nur im Straffall (Polizei müsste eingeschaltet werden).

Wenn die Rufnummer unterdrückt wird, kannst Du nicht zurückrufen.

Würde ich auch nicht machen.

Sind oft Werbeanrufe!