3 Telefonleitungen mit einer Rufnummer aber nur ein Telefon Klingelt?!

1 Antwort

Wenn Du mit 3 Telefonen gleichzeitig telefonieren kannst (über die selbe Rufnummer), hast Du entweder einen ISDN-Anlagenanschluss (mit einer Telefonanlage und 2 NTBA) oder Du telefonierst über einen IP-basierten Internetanschluss mit 3 Sprachkanälen.

Bitte beschreibe genauer, an welchen Geräten Du die Telefone angeschlossen hast, welche Anschlussart etc.

Wie kann ich feststellen ob das Handy Sim-Lock hat?

Wie kann ich das sehen habe leider keine Sim Karte zum Testen? Handy ist ein Samsung GT-E1150

...zur Frage

Gigaset A415 bei eingehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht angezeigt!

Hi,

ich habe ein Problem habe mir ein nues Mobilteil gekauft, ein Siemens Gigaset A415 und habe das Problem das bei eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht angezeigt wird. Das Mobilteil ist mit meiner Basis der einzigsten die an den Telefonanschluss angeschlossen ist verbunden. Die Basis ist eine sehr alte Gigaset 3035. Am Anbieter kann es nicht liegen da bei eingehenden Anrufen auf der Basis die Rufnummer angezeigt wird.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Telekom Vertragspartnerübernahme um eine 4-Stellige Nummer zu kriegen ( Geschäftlich )?

Guten Tag erstmal,

Ich habe im Januar einen Antrag für die Vertragspartnerübernahme gemacht um von meinem Couseng die 4-Stellige Rufnummer zu Übernehmen. Laut Telekom sei dies noch vor kurzem möglich. Gestern Angerufen um Nachzufragen, und musste erschreckend feststellen, dass die Dame am Telefon mir erläutern musste, dass dies nicht möglich sei. Sie bot mir eine 8 Stellige Rufnummer an, welches für mich nicht Verwertbar ist, da ich eine kurze Nummer brauche die man Gut merken kann. Es hängt nun alles an der Nummer, ob das Unternehmen eröffnet wird oder nicht, d.h. die Rufnummer ist sozusagen meine Existenz, da es sich um ein Taxi Unternehmen handelt. Die Dame am Telefon gestern hat mich am Telefon weitergeleitet und eine andere Dame war am Telefon. Sie meinte mir, dass dies möglich sei. Sie hat mir ebenfalls gesagt, dass mein Couseng heute eine neue Rufnummer erhalten wird, welches ich am Telefon aussuchen durfte. Heute hat er nun auch eine neue Nummer. Jedoch geht es mir nun darum, ob ich nun die 4-Stellige Rufnummer kriege, da ich diese wie gesagt Geschäftlich brauche und nicht Privat. Ich hoffe ihr könnt mich weiter beraten. Warte nun seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Telekom, welche ich erst gestern auf Nachfrage erhalten habe.

...zur Frage

hallo mein Telefon ,,Gigaset A600 ´´geht nicht mehr was jetzt?

hallo ich war im Urlaub und als ich wieder kam ging mein Telefon Gigaset A600 nicht merh also ich kann keine anrufe anehmen und auch nicht anrufen und jetzt weiß ich nicht was ich amchen soll....!!!!! Vorschläge so schnell wie möglich..!!! <3

...zur Frage

Wie geht das, Person sagt, man sollte nicht bei ihr anrufen sonst kann man Probleme kriegen bzw i-wer kann die nummer sehen, auch wenn man unbekannt anruft?

Hi, also ich habe schon mal so eine Frage gestellt. Ich kenne eine Person, die immer sagt, selbst wenn man anonym anruft kann sie irgendwie ihre Anlage umschalten und dann die Nummer sehen, bzw dem Inhaber der Nummer Probleme machen, wie auch immer, ein Brief kommt dorthin oder so. Ich rufe auch anonym an aber sie sagt, sie schaltet einfach nicht um und dann ist es egal. Ich dachte mir, dass das doch nur mit einer Fangschaltung geht. Diese Person hat zwar viel Geld, aber in der anderen Frage wurde mir gesagt, dass man für eine Fangschaltung immer die Staatsanwaltschaft braucht und man sie nicht nur einfach so buchen kann für 199 euro in der Woche oder was das war. Wie unktioniert das dann? Ich möchte sowas auch haben, aber ich habe keine Ahnung was das ist oder wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?