Rufnummer unterdrücken bei Gigaset A400?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bei deinem Provider anrufen und beantragen oder mal Code *31# vor der Telefonnummer eingeben (einmalige Unterdrückung).


Meines Wissens kann die Rufnummernunterdrückung nur bei der Telekom veranlaßt werden - nicht einmal bei deinem Provider.

Kann man aber bei vielen Routern extra einstellen!

0

Ich unterdrück die Rufnummer über meinen WLanRouter.