wie kann man bei siemens gigaset telefon nummer unterdrücken wegmachen?

4 Antworten

Wenn die Rufnummer-Unterdrückung schon immer aktiv war, mußt du es bei deinem Anbieter beantragen.
Ansonsten versuche den Code #31# oder *31# vor der Telefonnummer einzugeben. Wenn das funktioniert, ist die Rufnummernanzeige aber nur für diesen einen Anruf aktiv. Am besten einfach das eigene Handy anklingeln und nachsehen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Stern 31 Raute( *31 raute taste Tel.Nummer) danach deine Nummer ganz normal wählen Grüß Mossi

gar nicht musst du bei der post beantragen!

xnils
Fragesteller

och ne ne kann man das nich iwie anders machen ???

JoGerman  23.03.2009, 02:55

Seitdem die Post das Telefongeschäft in die Telekom abgegeben hat, ist sie nicht mehr dafür zuständig. Oder hast du noch ein Posthorn-Symbol auf deiner Telefonrechnung?

Das muß bei der Post beantragt werden.

xnils
Fragesteller

wieso bei der post ?

JoGerman  23.03.2009, 02:55

Seitdem die Post das Telefongeschäft in die Telekom abgegeben hat, ist sie nicht mehr dafür zuständig. Oder hast du noch ein Posthorn-Symbol auf deiner Telefonrechnung?