wie kann ich die unterdrückte nummer bei meinem telefon wieder wegmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufnummernanzeige:

einmalig einschalten: *31#<Rufnummer> Hörertaste

einmalig ausschalten: #31#<Rufnummer> Hörertaste

So ersparrst du es dir jedes mal im Menü ein und auszuschalten. Finden tust es unter "Einstellungen" -> "Netzeinstellungen" -> "Rufnummernanzeige"

Bei manchen auch bei "Sicherheit". Kommt auf dein Handy Model an.

einfach unter einstellungen nummer anruf einstellungen, dann "nummer senden" fertig

Handy oder Festnetz? Ich kenne die Marke gar nicht...

Bei Festnetzt findet man es entweder am Apparat unter den Einstellungen oder man muss das direkt beim Anbieter wieder freischalten lassen.

Beim Handy normal unter Einstellungen -> Anrufe/Anrufoptionen -> Nr. zeigen/unterdrücken

Essen ist ein menschliches Grundbedürfnis. Wenn du es deinem Körper nicht gestattest, folterst du ihn und setzt ihn unter Stress. Sieh es mal so: Egal, welche Form ein Nahrungsmittel hat - alles besteht aus Energie, die dein Körper zum Leben braucht. Also genieß es und denke an das, was du willst.

Strolchi09  20.08.2010, 11:25

Thema verfehlt, 6 setzen !

KiwiF
Fragesteller

haha, ich hab mich schon gewundert ... ^^