Ja. Zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Vielleicht ist er auf seine alten Tage nochmal "rollig" ?Oder wie das bei Katern heißt.

Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen, dass er aufmerksamkeit braucht, weil er sich doch ein wenig langweilt.

...zur Antwort

Er liebt dich.

...zur Antwort

Warst du in letzter Zeit mal zum Kundenservice ?

Öl-und Filterwechsel ? Ist vielleicht mal fällig.

Kann aber auch an der Einspritzpumpe liegen.

Ein Besuch in der Werkstatt wäre ratsam.

...zur Antwort

Rechnen muss sie können.Und nicht nur mit dem Taschenrechner.

Freundlich sein, aufgeschlossen, auf Menschen zugehen können, sauber muss sie sein.

Gute Umgangsformen

Am besten die Sprache des Landes fließend sprechen können :-)

...zur Antwort

Der Mann wollte einfach nur nett sein, mehr nicht.

Nicht hinter jedem freundlichem Menschen steckt gleich ein Sittenstrolch. Da ihr ja dabei wart, hat sich eure Tochter wohl auch nichts dabei gedacht, den kaubonbon anzunehmen..

Ansonsten erklärt eurer Tochter, dass sie niemals etwas ohne eure Zustimmung von fremden Menschen etwas annehmen soll, egal was.

Ich denke, dass wird eureo Tochter schon verstehen.

...zur Antwort

Ihr Vatrer hat die Aufsichtspflicht über sie bis sie 18 Jahre alt ist. Und solange darf er ihr auch verbieten bei dir zu übernachten und Sex zu haben.

Das hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.

...zur Antwort

Dein freund ist ganz einfach gekränkt. Und deshalb sagt er sowas. Er ist in seiner männlichen Ehre verletzt. Dass geht ja mal garnicht, dass DU mit ihm Schluss gemacht hast, nciht umgekehrt.

Er beleidigt dich, weil er sauer ist.

Der beruhigt sich auch wieder.

...zur Antwort

Als erstes würde ich die Kanne zurückbringen und das Geld zurückverlangen. Hast du den Kassenbeleg noch ?

Dann würde ich mir eine Thermoskanne kaufen, die innen einen Kunststoffbehälter hat. Die sind nicht so empfindlich.

Welche Marke da jetzt die beste ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe eine von Tupperware,(ist aber auch ein Glaseinsatz) die wird außen nicht heiß.

Und wenn du heißes in die kanne füllst, fülle vorher in die kanne heißes Wasser ein und lass sie eine Weile stehen, dann hält sich der Kaffee oder Tee viel länger heiß in der Kanne.

...zur Antwort