Stehen in einem Auszug aller Telefongespräche auch unterdrückte Nummern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterdrückte Nummern stehen nicht in einem Einzelverbindungsnachweis. Dein Anbieter darf dir die Daten (wenn überhaupt möglich) nicht übermitteln.

Peppie85  03.08.2016, 07:39

auf dem einzelverbindungsnachweis stehen wenn überhaupt nur geführte telefonate. d.h. wenn du jemanden angerufen hast.

die liste mit angenommenen telefonanten gibts, wenn überhaupt nur mit einem guten grund. z.B. einem richterlichen beschluss...

lg, Anna

anonyme Anrufe sind immer eingehende Anrufe. Auf der Telefonrechnung stehen immer ausgehende Anrufe somit macht deine Frage keinen Sinn.

666satan666
Fragesteller

Ich hab nicht nach der Rechnung gefragt, lieber mal richtig lesen bevor man klugscheißen will.

acoincidence  03.08.2016, 17:37
@666satan666

Rechnung ist umgangssprachlich. Nenne es wie du willst. Ich hätte auch Einzelverbindungsnachweiss  schreiben können. Es kommt aber auf das selbe hinaus. Du bist zu faul zum googlen und leider auch ein wenig beratungsresistent.

Es gibt keinen "Auszug aller Gespräche" oder gib mal einen Link zu dem Antrag "Auszug aller Gespräche"

Stattdessen hättest du mal dein Problem besser umschreiben sollen. Damit man deine Sorgen versteht. Und deine Denkweise nachvollziehen kann.

Anders gesagt. So ist die Frage Mist