Wie geht Telefonnummer sperren von Siemens GigasetSL1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Bedienungsanleitung, dort sollte es stehen. Wenn nicht mehr vorhanden, mal bei auf der homepage von Siemens schauen, manchmal stellen die Firmen Anleitungen auch als download bereit. Ich denke aber auxh, vom Telefon aus wird es nicht gehen, Dein (Ex-)Freund hat die Nummer wahrscheinlich im Router gesperrt.

danke ich werd nach schauen! (:

0

Schon gegoogelt? Denn ich glaub beim Festnetz geht das nicht.

hm ja mein freund hatte es mal geschafft die nummer zu sperren nur bin ihc umgezogen neue nummer und sowas, darum is die nummer nicht mehr gesperrt, und méin freund ist nicht mehr mein freund(:

0