Machs nicht so aufwändig, also ich würde kein eyeliner benutzen, bei manchen macht das die augen nur klein, und nciht mehr schön, außerdem ist das zu krass für ein blondes mädchen:D also ich würde wimperntusche ( von loreal die goldene) make-up auch wenn du das ja eigl. nicht wolltest, eigl wolltest du ja nur was für die augen, aber dieses make up macht deine haut einfach HAMMER(: dasi st das make up von maybeline jade (satin liquid) und bisschen rouge auf die backen, da kaufst du dir am besten so ein rouge von loreal paris aber kein richtiges rouge sondern so ein bronze puder das hier: http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/Cos16_4.jpg da kannst du nämlich das rote auf die backen also "rouge" und diie anderen farben auf die augen oder im sommer auch auf die backen auper praktisch finde ich sieht schön und natürlih aus, macht die haut nciht schlechzt, ist einfach wegzubekommen, und auißerdem genau auf den dunkelbonden - bis blonden typ abgestimmt! Probiers aus! wenn du kein makuup wilst kauf dir einen Abdeckstift mit dem du unreinheiten oder augenringe abdecken kannst! Außerdem stimme ich den anderen auch zu die schule ist keine Modenschau, nur ich verstehe dich sehr gut ich hab auch angefangen mich zu schminken und es macht mir echt richtig spaß, es iseht wie gesagt natürlich aus, und kommt auch gut an, es ist nicht zu übertrieben oder sonst was(: klar passt es nicht zu jedem typen aber porbiers doch einfach mal aus oder lase dich bei Douglas schminken um einen eindruck zu bekommen wie's aussihet kostest ca. 10 Euro!(: Viel Spaß in der Welt von Mode und Schminke!

...zur Antwort