Es hat sicherlich mehr als einen bewegenden Moment gegeben, so dass sie im einzelnen nicht alle aufgezählt werden können. Allein schon die Tatsache das ihr es geschafft habe aus dem Nichts heraus eine so grosse Gemeinde zu schaffen, die bei vielen Hilfestellungen dank vernünftiger und sachlicher Antworten Euch treu geblieben ist bewegt schon genug. Wenn bei einzelnen Fragen zur Gesundheit das Schicksal des Einzelnen spürbar wurde hat man durchaus das Gefühl gehabt vernünftige Aussagen zu erhalten, die hilfreich waren. Ich danke Euch jedenfalls für diese Idee mit der ihr ein Werk geschaffen habt, was dauerhaft Bestand haben soll. Macht weiter so und bleibt stets fair den Fragestellern gegenüber. Alles Gute und toi, toi toi schreibt ziegenhirte

...zur Antwort

Erst klingelt der Wecker, dann klingelt das Handy, dann klingelt die Mutter und wenn das alles nichts hilft bleib ich einfach liegen! Ne, ne am besten nach dem ersten Klingeln aufstehen und warm und kalt duschen. Frühstücken ist nicht so wichtig, da reicht schon ein Müsliriegel den ich mir reinpfeife.

...zur Antwort

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen welches Kochgeschirr an Hausfrauen/Hausmänner verkauft und zwar über den Zusammenschluss von mehreren Haushalten, die sich gegenseitig einladen. Du wirst also wohl als "Klinkenputzer" eingestellt werden!

...zur Antwort

such dir noch nen voodoozauber dazu, aber ob es dann klappt: Ich glaube es nicht!

...zur Antwort

Vielleicht siehst Du doch zu gut aus, so dass jeder Junge meint, Du hättest schon einen festen Freund. Also musst Du ihnen zeigen, das Du ungebunden bist, flirte ein wenig mit Ihnen, mach Ihnen schöne Augen, kokettiere ein wenig und schon legen sie Dir ihr Herz zu füssen und das Küssen ergibt sich von ganz alleine!

...zur Antwort