Sind hier denn keine Spaßfragen erlaubt,

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nackterpostler,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Und halte Dich bitte an unsere Richtlinien, da ansonsten gegebenfalls weitere Beiträge Deinerseits gelöscht werden.Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Also hin und wieder sind ja ein paar Fragen dabei, die mir persönlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich wäre nicht abgeneigt, mehr solcher Fragen hier zu lesen :)))).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Spass hat kein Mensch was aber das ist die Falsche Seite für Spassfragen. Das ist ein Ratgeberplattform wo es um ernste Fragen und Antworten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß gibts hier nicht, wir sind alle todernst hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du im Forum stellen. Vorausgesetzt sie sind auch wirklich spaßig und nicht hirnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Richtlinien lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der nackte Postler ??? Jetzt hast du mir eben ein Lächeln auf die Lippen geazaubert. Danke mein kleiner Mauberzaus das war sehr nett von dir;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nackterpostler
19.06.2011, 15:00

für dich alles mein carinchen.. ohne mit der zimper zu wucken. :))

0

Weil hier Leute ernsthaften Rat suchen und geben und nicht verarscht werden wollen.

Selbst wenn der Betreiber sagen würde ''hier dürfen garkeine Fragen gestellt werden'' müsstetst du dich dran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Spassfragen gibt es Foren, da kannst Du dann hin gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nackterpostler
19.06.2011, 14:56

das forum ist laaangweiilig.

0

Ja sicher doch..wenn es eine Frage nach einem Rat ist!!

Richtlinien lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?