Gigaset A400 reparieren/resetten

1 Antwort

Lt. Bedienungsanleitung (sehr leicht im Web im PDF-Format auffindbar) beim Mobilteil:

Menü>Einstellungen>OK>Reset?> OK

Mobilteil müsste zurückgesetzt sein. Lt. Anleitung bleiben u.a. Telefonbucheinträge jedoch vorhanden.

Wenn noch kein Erfolg: Basistation Softwaremässig zurücksetzen:

Menü>Einstellungen>OK>Basis>OK>Basis-Reset>OK>Reset?>OK

Dabei Löschung aller Listen, individuelle Einstellungen. Nur Uhrzeit und Datum bleiben.

Wenn auch das nicht hilft, dann Hardware-Reset: Bei der Basisstation Netzstecker rausziehen. Paging/Anmeldetaste gedrückt halten und währenddessen das Netzkabel wieder reinstecken. Paging/Anmeldetaste nach ca. 5sec. wieder loslassen.

Folge des Hardresets: Abmeldung aller Mobilteile und PIN-Code auf 0000.

Alle Angabe wie erwähnt lt. Bedienungsanleitung im Web.