Werde ständig von einer +38 nummer angerufen! Heute nacht ganze 5 mal! Anrufe legt direkt auf - was ist das?

2 Antworten

Mit apps kannst du die Nummer komplett blockieren sodass sie garnichtt mehr angezeigt wird. Such mal im APP store nach "call blocker"

OfficialDia1
Fragesteller

Die nummer scheint am anfang immer gleich zu sein. Nur die letzten 2 Zahlen sind immer verschieden. Das wird nix wenn ich nur 1ne blockiere :|

DasRegime  17.02.2016, 13:16

nein in der APP kannst so viele Nummern wie FU willst hinzufügen ,füge alle Nummern die dich anrufen mit +38 hinzu und fertig

KannibalenCat  17.02.2016, 13:17
@DasRegime

Das bringt aber nichts, wenn er immer von einer neuen Nummer angerufen wird...

DasRegime  17.02.2016, 13:19

doch eben schon wenn du die neue Nummer dann auch hinzufügst...