Wie ist die Nummer von PayPal?

4 Antworten

Du musst ganz unten start auf Kontakt gehen, dann aufschreiben sie uns, und dann musst du Ewigkeiten mit so einem bot schreiben, der akzeptiert dann aber irgendwann dass er die nicht helfen kann und rückt eine telefonnummer aus. Ich habe mein Problem damals aber auch per E-Mail lösen können...

  1. von da aus gehen offenbar auch Kalt-Akquise-Anrufe (=Klinkenputzen) aus...
  2. https://www.tellows.de/num/08007234500
  3. man kann da aber wohl auch anrufen... sonst würd' ja die teure Sonderrufnummer keinen Sinn ergeben...
Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ist aber nur aus dem Festnetz erreichbar, nicht mit dem Handy.

Ayde1234
Fragesteller

Achso danke