Wie bekommt man den Geruch von Hundeurin aus der Wohnung

12 Antworten

Gründlich mit einem guten Essigwasser schrubben, Essig neutralisiert so ziemlich alle schlechten Gerüche. Viel Glück. G.Elizza

Ich habe zuhause Pfefferminzöl (gibt's imGesundheitsladen), das wird auf die Stellen getropft.Dann rieht es erstmal schön frisch in der Bude und Peppi will nicht mehr in die Ecken machen, weil ihm der Geruch so gar nicht zusagt. Ansonsten ja- Febreze oder ein guter Teppichreiniger

BITTE KEIN FEBREZE ODER CHEMIE

Entfernt nichts - überdeckt nur.

Das darf schon vom Hersteller aus nur in gut belüfteten Räumen verwendet werden. Hochgiftig für die Atemorgane. Hunde sehr viel empfindlicher als  Menschen und können sich nicht über die Körperverletzung beschweren :(

Essig ist sehr scharf, und hinterlässt auch Geruch.

IDEAL sind Effektive Mikroorganismen!!! In Zerstäuber (Apotheke), rundherum pumpen. Nimmt den Geruch und ist noch dazu gesund.

zum Waschen, Wischen, ...

Mehr Infos im Netz oder Bücherei

Viel Erfolg und ein glückliches und gesundes Hundeleben!!!

Falls du dich für FEBRES nicht entscheidest dann nimm Essigwasser, ist zwar auch eine Geruchsbelätigung, aber wenn der weg ist und Hund sich mal benimmt ist der Gestank weg.

oooh,Vorsicht mit Essigwasser! Manche sagen die Hundemögen es nicht, aber ich hab auch schon oft gehört dass Essig Hunde zum pieseln animiert... lieber nicht riskieren... obwohl Essig ein super Haushaltsreiniger ist

0
@fengler

Ja stimmt muss ich einräumen, wenn es dem Hund stinkt "dieses" Essig dann pinklet er auch drauf!! Aber vesuchen würde ich es trotzdem, denn pinkeln tut er ohnehin.

0

Hallo Steven! Ein neutralisierender Essigreiniger funktioniert 100%-ig. Nur wenn der Hundi seinen eigenen Urin riecht, geht er wieder an die gleicht Stelle. Bitte keine Reinigungsmittel mit Ammoniak verwenden, das dieser Geruch dem von Urin gleicht. Wir verwenden fuer unsere Bailey die Hundetoilette UGODOG. (www.ugodog.com) Die gibt's jetzt auch bei uns. Schau mal rein, ob das etwas fuer dich waere. Viele Gruesse und viel Spass. Heiko

Unsere Bailey - (Wohnung, Haushalt)

Was möchtest Du wissen?