Wie bekomme ich seine Interesse zurück?

5 Antworten

Kommt drauf an was du getan hast.

ob ich irgendwie auf mich aufmerksam machen kann

Schreib ihm oder besser ruf ihn an und schau wie er reagiert.

wir können weder andere Menschen noch ihre Einstellungen zum Leben verändern.

Wenn der Mensch nicht gelernt hat, dass das Verzeihen wichtig ist, wird er auch nicht verzeihen.

Nun, die letzte Möglichkeit, wo er dich nicht ignorieren kann, ist, wenn du dich ihm persönlich in den Weg stellst.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann schreib ihm halt einfach.

Anna3403
Fragesteller

Habe ich doch aber hat dann 2 mal nicht geantwortet und will ihn nicht belästigen.

ewigsuzu  19.11.2021, 23:25
@Anna3403

das war vor 3 monaten bissel lange her, und wenn er sich ned meldet haste pech gehabt zwingen kannste ihn nich, und manchmal muss man das einfach akzeptieren auch wenn bei dir was is, bei ihm is nix mehr.

entschuldige dich wenn du ihn verletzt hast? danach deine gefühle ausdrücken oder ruf ihn an treff dich mit ihm