Wieso klappt es nicht mit Männern?

5 Antworten

Hay, das klingt als hättest du einfach noch nicht den richtigen gefunden :/. Ich denke mit Mitte 20 musst du nicht verzweifelt sein, wenn es mit der Liebe nicht klappt. Ich als Mann finde es gut, wenn jemand die Eigenschaft hat direkt und ehrlich zu sein. Es kann aber natürlich sein, dass andere Männer damit nicht klar kommen und mit der Aussage eine feste Beziehung haben zu wollen überfordert sind, wenn sie nicht bereit dafür sind. Das habe ich in meinem Umfeld auch schon mitbekommen. Ich verstehe auch, dass du nicht mehr verletzt werden möchtest (einen Korb bekommen will keiner ;) ) aber dass sollte dich nicht davon abhalten, weiter zu versuchen einen Freund zu bekommen. Evtl. hilft es auch, nicht gleich zu versuchen mit dem Mann in eine Beziehung zu kommen, sondern ihn erst einmal besser kennenzulernen. Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen und du findest einen Partner. :)

Viel Erfolg

Keine Ahnung.

Bin 43.männlich, zumindest laut dem Ding da unten, single keine Kinder , einen pudel,und keinen Bock was zu ändern

Versucht hab ich's .

Woran es liegt?

Bei mir behaupte ich Selbstschutz

Ich verhalte mich mittlerweile so dass niemand auf die Idee kommt, mit mir was anfangen zu wollen, so werde ich auch nicht verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Hmm lass mich überlegen... bist du ehr zurückhaltend... also bei Jungs ?

Scheitert es vllt . daran das sie Sex haben wollen ?

Vielleicht klappt es ja mit Frauen?