Er hat Treffen zugestimmt aber antwortet jetzt nicht auf meine nachfragen wann er zeit hat. wie mache ich mich wieder interessant?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen: Warte einmal bis so drei Tage, ohne dass du ihn anschreibst. Dann schreibe ihn wieder "normal und locker" an, also so Hallo, wie geht's dir, etc. Gehe nicht gleich aufs Treffen-Thema ein! Führe zuerst ein lockeres Gespräche, und er dann frage ihn, was daraus eigentlich wird, und ob es was wird... Nicht noch aufdringlicher rüber kommen. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß viele werden sagen vergiss ihn er hat kein Interesse aber er gefällt mir sehr

Das er dir gefällt sagt ja nichts über sein Interesse aus und dir jetzt irgendwas zu erzählen nur damit es dir besser geht kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Wenn er mal das Interesse verloren hat gibt es kein allgemeingültiges Rezept um sich wieder interessant zu machen.

Ein für deine Meinung positiver guter Rat ist hier leider kaum möglich, weil es vermutlich eher ein schlechter Rat wäre.

Mag sein, er hat es sich überlegt, hat in nächster Zeit andere Treffen, oder es war ihm ganz einfach peinlich, nein zu sagen.

Bestenfalls würde ich an deiner Stelle nun abwarten, ob er sich noch mal meldet. Wenn nicht, lass es sein. Mit hinterher rennen gibst du dir nur eine Blöße. Das bringt gar nichts. Macht er es womöglich noch publik, könntest du noch mehr darunter leiden als so.

Es gehören nun mal zwei Menschen zu einer Partnerschaft. Einer kann nichts erzwingen, wenn der Andere es nicht will. Wäre ja dann auch schrecklich, oder nicht?

Nun wenn du ihm hinterher läufst machst du dich nicht gerade interessant. Man muss sich auch mal rar machen können :)

(Männer wollen meistens doch einen Schatz suchen der nicht gerade leicht zu kriegen ist ... MEISTENS)

Jungs brauchen meistens bissel Zeit bis sie eine Antwort geben können. Mach dir deswegen keine Sorgen. Vielleicht ist er ja nur schüchtern und weiss eben nocht nicht was er dir antworten soll.

Kommentar von Fee123456
27.11.2015, 22:51

Hast du das schon mal so erlebt? Wie lange ist normal das sie zeit brauchen?

0

Wenn du ihn siehst musst du dich richtig hübsch machen und dann mal mit ihm reden und so , aber nicht übertreiben! Ich bin mir sicher ihr passt gut zusammen :) . Du musst dich im Unterricht ,Bus etc. neben ihn sitzen und dann einfach nur reden . Ich wünsche dir Viel Glück und Gannzz Viellll Erfolg LG Susanne

Kommentar von Sonnenstern811
27.11.2015, 22:36

Du bist dir sicher? Aha. Hoffentlich urteilst du nicht immer so unüberlegt und oberflächlich. Oder womit könntest du deine Meinung begründen. Ich vermute mal einfach, du kennst beide nicht.

0

Was möchtest Du wissen?