Wie bekomme ich Motivation?
Hi Leute,
Ich brauche irgendwie Motivation, ich muss noch Hausaufgaben machen oder allgemein die nächsten Tage viel Schularbeit, lencke mich aber dauernd ab, bzw. liege im Bett und bekomms nicht hin anzufangen. Habt ihr Tipps?
Mfg Autipoly2flu
1 Antwort
Die motivation musst du für dich finden. Mich motiviert es, wenn ich schreibe, da es mich beruhigt. Ich liebe es auch noch marker dazu verwenden und die seite zu gestalten mit markern. Ansonsten, ich will so auch eine lerngruppe online machen, wo man gemeinsam lernt, mich motiviert auch sowas, und vielleicht kann der eine oder die andere dir helfen und so. Ich mag es mit anderen zu lernen. Anonsten lerne ich auch gerne mit Ki und mache mir damit notizen oder mit schlaukopf.
Was es auch gibt ist so eine art punkte sammlung. Vielleicht kannst du deine eltern davon überzeugen das sie dir was kaufen nachdem du 20 punkte hast. Das geht so: Mach dir einen kleinen zettel mit 5 kreisen pro reihe oder wie du es halt möchtest. Für jede stunde die du lernst, kannst du ein kreis ausmalen. Wenn der zettel voll ist, kannst du dir etwas gönnen oder halt dein Eltern, da du es dir ja verdient hast!
Das schaffst du! Finde dein eigenes ding!
Danke, ist schonmal ne echt gute Idee mit den Kreisen.