Wie bekomme ich mein Paket aus der Packstation ohne Abholcode?

4 Antworten

Wo hast du denn gesehen, dass das Paket in der Packstation liegt? Ich nehme an, in der App? Wenn du in der App unten nicht auf Verfolgen sondern auf Packstation klickst, wird dort das Paket angezeigt? Dann wird dir dort auch beschrieben, wie du das Fach öffnen kannst (unterschiedlich, Packstation mit/ohne Display).

Du müsstest auch eine Email bekommen haben. Auf dieser findest du einen scanbaren QR Code

Sonntags nein, da geht auch nichts,

Du hattest 9 Tage Zeit.

Rufe morgen den Absender an. Nachtrag: alternativ: stell dich morgen vor die packstation hin den ganzen Tag....geht auch......

NACHTRAG:

Unter Umständen geht es auch, dich bei der nächst gelegenen Postfiliale zu melden. Unserer fährt immer auch dahin, bevor oder nachdem er bei der Postfiliale war. Allerdings müssen dafür ein paar Leute nett UND auf Zack sein....Trinkgeld wäre fällig. wenn es klappt...

anonym222222222 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 15:48

ich habe aus China bestellt

Unbekannntttt22  09.03.2025, 15:55
@Elizabeth2

wie oft noch ich habe es heute erst gesehen kann ich mir ja nirgendwo rausziehen das es dort liegt

Unbekannntttt22  09.03.2025, 15:56
@NaIchHalt09

und was hat das damit zutun das ich dort bestellt habe? Richtig, nichts! Darum geht es nämlich auch garnicht

anonym222222222 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 16:01
@Elizabeth2

Okey da hast du recht aber das Paket sollte eigentlich später ankommen deswegen hab ich damit vermutlich nicht gerechnet

Einfach nochmal bestellen, oder du wartest morgen von 7 -19 Uhr an der Packstation auf den Zusteller.