Wie bekomme ich mein Paket aus der Packstation ohne Abholcode?
Hallo, unzwar habe ich heute erst gesehen das mein Paket seit über einer Woche in der Packstation liegt, und nach 9 Tagen wird das paket wieder am Absender zurück geschickt heute wäre der letzte Tag. Jedoch habe ich bisher keinen abholcode oder irgendeine Benachrichtigung erhalten und ich bin sogar bei der DHL App angemeldet! Ich weiß leider nicht wie ich mein parket jetzt daraus bekomme :( ich habe dem Kundenservice geschrieben aber da heute Sonntag ist habe ich nur mit einem bot geschrieben. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen :)
4 Antworten
Wo hast du denn gesehen, dass das Paket in der Packstation liegt? Ich nehme an, in der App? Wenn du in der App unten nicht auf Verfolgen sondern auf Packstation klickst, wird dort das Paket angezeigt? Dann wird dir dort auch beschrieben, wie du das Fach öffnen kannst (unterschiedlich, Packstation mit/ohne Display).
Du müsstest auch eine Email bekommen haben. Auf dieser findest du einen scanbaren QR Code
Sonntags nein, da geht auch nichts,
Du hattest 9 Tage Zeit.
Rufe morgen den Absender an. Nachtrag: alternativ: stell dich morgen vor die packstation hin den ganzen Tag....geht auch......
NACHTRAG:
Unter Umständen geht es auch, dich bei der nächst gelegenen Postfiliale zu melden. Unserer fährt immer auch dahin, bevor oder nachdem er bei der Postfiliale war. Allerdings müssen dafür ein paar Leute nett UND auf Zack sein....Trinkgeld wäre fällig. wenn es klappt...
Wer in China bestellt muss halt mit Kommunikationsherausforderungen leben.
wie oft noch ich habe es heute erst gesehen kann ich mir ja nirgendwo rausziehen das es dort liegt
und was hat das damit zutun das ich dort bestellt habe? Richtig, nichts! Darum geht es nämlich auch garnicht
wenn man was bestellt, muss man on Point sein. Das ist nun mal so.
Du bist doch gar nicht der Fragesteller. Bleib mal auf dem Teppich.
Okey da hast du recht aber das Paket sollte eigentlich später ankommen deswegen hab ich damit vermutlich nicht gerechnet
Einfach nochmal bestellen, oder du wartest morgen von 7 -19 Uhr an der Packstation auf den Zusteller.
ich habe aus China bestellt