Wie bekomme ich mein Handy so sauber das keine schmierereien auf den bildschirm kommt?

5 Antworten

Das Problem haben wir wohl alle..

Es gibt wohl spezielle Schutzfolien, die das verringern bzw. Schmutzabweisend sind und sich daher sehr einfach reinigen lassen.

Dazu kommt noch, dass du warscheinlich eher Feuchte bzw. Fettigere Hände hast (Körpereigenes Fett, völlig normal) und dann bekommt man verstärkt solche Probleme

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Habt auch bisschen fettige Haut auch von der Pubertät.

XGamer11208  26.06.2017, 20:21
@Katzemimi2000

Ich merke meine Feuchten Hände auch immer udn Fische sie vermehrt am T-shirt ab.. aber das Handy macht man schon ziemlich oft sauber..

Du musst Dir eine passende Schutzfolie drauf machen. Die findest Du im Handel.

Es ist normal, dass so ein Display durch ständiges Benutzen verfingert wird.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke werde ich dort mal schauen

Birgitmarion  27.06.2017, 16:42
@Katzemimi2000

Habe eben gesehen, dass auch andere Beantworter über die Folie geschrieben haben.. Das wird die einfachste Lösung sein!

Schutzfolien usw. Einfach regelmässig mal drüber wischen dann bleibt das Handy auch sauber.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke werde ich jetzt machen

Da hilft nur Handy putzen oder Hände waschen.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke für den tipp

Andreaslpz  26.06.2017, 20:21

Ne Schutzfolien kann da auch helfen

Nimm einen Eingabestift

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke dann benutze ich den:)