Wie bekomme ich glattere Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht versuchst du es mit einem Glätteisen. Ich muss ehrlich sagen, dass das nicht so gesund ist, aber probiers trotzdem aus. Es gibt auch Sachen, wie z.B dir Föhnmethode. Stelle die Kaltluft ein und Föhne von unten nach oben und bürste sie dabei.
Oder was auch noch gehen würde. Eine Essigspülung mit 125ml Wasser und 63 ml Essig. Am besten mach es nicht vor einer Haarwäsche und nicht ausspülen! Warte ca. 30-45 min.

Wenn das nichts bringt, dann gibt es auch noch ein pflegendes, glättendes Haaröl: Jojobaöl

Hier noch einige Methoden für glattes Haar:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte irgendwie helfen! LG firepaw123 🌸💜 ❗️❗️❗️ ——— Mach dir keinen Kopf, jede Frisur, jede Haarpracht ist schön! Und wenn du findest, dass es nicht so schön aussieht, dann ist es deine Entscheidung ob du sie glatt machst oder nicht!
🌸

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
firepaw123  17.04.2023, 07:22

Hii

Danke für den Stern! 🌸💗

Warum kannst du deine Haare nicht so akzeptieren wie sie sind?

Hat jemand locken , möchte er glatte Haare, hat jemand glatte Haare, möchte er locken. Den einen sind ihre Haare zu dick, den anderen zu dünn, den einen zu viel, den anderen zu wenig..

einfach mal lernen sich so zu akzeptieren wie man ist

FrenchBully17
Fragesteller

so meinte ich dass auch nicht. meine haare sehen wellig nämlich super hässlich aus deshalb wollte ich nur fragen. aber du hast recht mit deiner antwort ☺️

Du kannst das rein mechanisch mittels Haarnetz, Kopftuch o.ä. verhindern ...