Wie bekomme ich eine Überweisungsbestätigung einer online Bank?

6 Antworten

anrufen und bei der Bank verlangen. Oder evtl. kann man den bezahlten Betrag auf dem PC irgendwo ausdrucken.

Man kann bei jeder Bank im Onlinebanking die Detailansicht einer Überweisung aufrufen und sich dann ein pdf davon ziehen

du kannst den Kontoauszug ausdrucken.

Kopie der Rechnung und des Kontoauszuges, der die Überweisung zeigt.

Oder die Zahlungsbestätigung

Hof99861
Fragesteller

Ich möchte nicht, dass der Empfänger auch andere Kontobewegungen sieht. Trotzdem Danke!

Blindi56  27.10.2020, 09:39
@Hof99861

Kann man schwärzen. Oder nur den Ausschnitt schicken.

Online Banking als PDF Downloaden und ausdrucken.

Ansonsten Kontoauszüge holen.