Kann die Kreditkarten Bank dies einfach?

6 Antworten

Sicher, dass du auf das richtige Konto überwiesen und keinen Zahlendreher in deiner Überweisung hattest?

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa zu hundert Prozent habe ja alles nochmal abgebleicht und steht ja auch auf deren Seite.

Ja das geht, die brauchen auch gar nicht zu warten bis der Kunde auffällig wird, sondern können jederzeit dem Kunden kündigen.

Aber ich versteh nicht warum sie den Betrag zurück buchen, das Geld schuldest denen doch. Sicher dass es nicht deine Bank war die ne Rücklastschrift machte?

Vielleicht hat sich dein Konto bei der KK Bank geändert und das alte soll nicht mehr bebucht werden. Wende dich an deren schlechten Support.

Die Kontoauflösung wurde doch sicher schriftlich begründet, weil dafür muss einiges mehr als eine verspätete Zahlung vorgefallen sein.

Wenn die Zahlung am 20.04. eingegangen sein muss, dann musst wohl einen Tag fr üher überweisen.

Steht dazu was in den AGBs?

sollte in den AGB stehen ob das so geht