Wie bekomme ich eine reine Haut?
Hallo, das ist meine Haut und ich möchte unbedingt eine reine Haut haben. Meinen Haut Typ weiß ich noch nicht so genau aber nach dem waschen und reinigen glänzt sie ein bisschen, ist straff aber auch total trocken und es juckt etwas daher gehe ich davon aus das ich eine trockene Haut habe aber benutze schon viel dagegen. Ich ernähre mich auch sehr gesund. Vielleicht hat ja jemand Tipps für eine bessere Haut. Danke!!
3 Antworten
Heyy also zuerst solltest du ein Waschgel in deiner Skincare Routine haben. Da würde ich dir das Mizzelen Reinigung Wasser von Balea empfehlen.
Danach solltest du ein Vitamin C Serum auf deine Haut tun da würde ich dir das Vitamin C Serum von Beauty Glam empfehlen
danach solltest du noch ein Niacinamides Serum auf deiner haut verwenden. Dieses Serum ist sehr gut gegen Pickel und ich würde dir das von Beauty Glam empfehlen.
danach solltest du eine Anti Pickel Pflege auftragen. Da würde ich dir die 24 Stunden Anti Pickelpflege von Balea empfehlen.
so das war’s. Ich hoffe ich konnte dir helfen und diese Markenempfehlungen musst du natürlich nicht beachten. Du kannst auch ein Waschgel von Bebe nehmen also die Marken sind wirklich nur Empfehlungen
Lg Laura 14
das wird temporär hormonell bedingt sein. Eigentlich kann man da nicht viel machen, wenn die haut trocken ist kann man so moisturizer verwenden aber ansonsten kommt das meiste von innen. Mit einer gesunden ernährung machst du auf jeden fall nichts falsch
Wasser + Reiniger + Feuchte creme + gesunde Ernährung + Sport + ZEIT = "glass skin"