Wie bekomme ich eine Freundin?

4 Antworten

Hallo, bin w14, meine persönlichen Tipps:

sei mindestens 1,80m groß, sprich Mädchen am Besten immer als “chayas” an, Gucci Caps und Fake Markenklamotten sind sehr attraktiv, sei männlich und zeige keine Gefühle, außerdem legen wir extrem viel Wert auf das Aussehen von Typen, …

okay das war Spaß, Versuch einfach das beste aus dir rauszuholen, Versuch freundlich zu sein und warte ab, vllt findest du ja ein Mädchen dem dein Humor(oder so) gefällt. Wenn du auf Krampf ne Beziehung suchst wird das nix

schönen tach noch

Kingragnar09
Fragesteller

Danke ok bin 1,84

TheRealJosi2  02.05.2024, 19:01

Wie gesagt das war Spaß, bitte nimm das nicht ernst (Also halt der obere Abschnitt)

DrSommer420  17.05.2024, 12:22

Got me in the first half ngl...xD

wenn du unbedingt jemanden kennen lernen willst dann schau doch mal in deiner klasse oder melde dich in einem sportverein, AG, Tanzschule oder ähnlichem an. Aber irgendwann findet sich bestimmt noch jemand. Bin auch 14 und denke dass es noch ein bisschen zu früh ist aber ist dir überlassen

alter ich weis es selber ned. das leben ist einfach scheise, endweder werden wir ferarscht. oder sie finden irgend was was sie ned an uns mögen, zb meine rechtschreibschwäche. wen es bei uns etwas störed bei den frauen heist es ( wir sind ja auch nur menschen) ja und was sind wir tire und wir haben genau so gefühle und bedürfnise. also lass es einfach. und bleibe dein lebenlang single.
und wen das die freuen lesen sollten. hört auf mit uns zu spielen ferdamte scheise

TheRealJosi2  03.05.2024, 19:39

Ojemine da wurde jemand verletzt

Partys machen, ichbhatvmit 14 zwar schon ne Freundin aber ich hab da auch mehrmals die Woche gedeiert