Wie bekomme ich eine Freundin?

1 Antwort

Servus!

Schau doch erstmal, dass du dein Leben auf die Kette bekommst, damit du dich nicht mehr so einsam und alleine fühlst.
Außerdem musst du an dir arbeiten und attraktiver werden. Du könntest an deinem Aussehen, an deinem Selbstbewusstsein und an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten. Zudem kannst du den Umgang mit Frauen lernen und Frauen im Alltag anquatschen.

Also, auf geht's!

shyyBoy2
Fragesteller

Schau doch erstmal, dass du dein Leben auf die Kette bekommst, damit du dich nicht mehr so einsam und alleine fühlst.

Ich sagte doch dass ich mich einsam fühle weil ich keine Freundin habe.

Außerdem musst du an dir arbeiten und attraktiver werden.

Ich will kein Sport machen, ich hasse das und habe Angst davor. Ihr sagt doch immer man ist perfekt wie man ist, aber jetzt dann sowas?

Du könntest an deinem Aussehen (...) arbeiten.

Ich habe kein Geld für eine Schönheits OP.

an deinem Selbstbewusstsein (...) arbeiten.

So ein Unsinn, ich habe schon oft gefragt was das ist, aber kein Mensch konnte es mir beantworten, also geh weg mit diesem Gerücht. Das ist genauso wie "oh ich habe Bauchweh" "das ist weil du so viel am Handy bist"

Du könntest (...) an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten.

Was ist das? Kein Mensch mag mich, meine Freunde sind immer weg gerannt von mir und haben mich ausgeschlossen und sich die anderen wollen nichts mit mir zu tun haben.

Zudem kannst du den Umgang mit Frauen lernen und Frauen im Alltag anquatschen.

Wie soll das gehen? Immer wenn ich mit Mädchen spreche zitterte ich und ich werde fast ohnmächtig. Und in meinem Zimmer laufen keine Frauen rum, also wie soll ich mit denen reden?

FlunkyGraphics  14.02.2024, 16:22
@shyyBoy2
Ich sagte doch dass ich mich einsam fühle weil ich keine Freundin habe.

Dann kümmere dich darum, dass du richtig gute Freunde findest. Dann musst du nicht mehr einsam sein.

Ich will kein Sport machen, ich hasse das und habe Angst davor. Ihr sagt doch immer man ist perfekt wie man ist, aber jetzt dann sowas?

Warum nicht? Sport tut gut und hebt die Laune an. Niemand ist perfekt, wie er ist. Wer hat das denn gesagt?

Ich habe kein Geld für eine Schönheits OP.

Du sollst dich auch nicht unnötig unter's Messer legen. Körperfettanteil reduzieren Muskeln aufbauen, Skin-Care, passende Frisur, hübscher Bart und ein cooler Style. Das reicht in der Regel aus.

So ein Unsinn, ich habe schon oft gefragt was das ist, aber kein Mensch konnte es mir beantworten, also geh weg mit diesem Gerücht.

Das ist das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten. Wirkt super attraktiv und tut dir gut.

Was ist das? Kein Mensch mag mich, meine Freunde sind immer weg gerannt von mir und haben mich ausgeschlossen und sich die anderen wollen nichts mit mir zu tun haben.

Das ist doof. Dann sorg dafür, dass du ein angenehmer und sympathischer Kerl wirst. Also immer wieder soziale Kontakte haben und dich so weiterentwickeln. Mir hat das Gym da sehr geholfen.

Wie soll das gehen? Immer wenn ich mit Mädchen spreche zitterte ich und ich werde fast ohnmächtig. Und in meinem Zimmer laufen keine Frauen rum, also wie soll ich mit denen reden?

Und wie willst du so ne Freundin finden? Auch daran kann man arbeiten. Geh raus und rede so oft mit Frauen, bis du ganz cool und gelassen bleibst.

shyyBoy2
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Sag mir doch einfach wie ich endlich eine Freundin bekomme 😭

Yapyapyap733  14.02.2024, 17:40
@FlunkyGraphics

Ich glaube der Fragesteller ist ein hoffnungsloser Fall, der nur die eine Lösung haben will, die aber nunmal leider nicht gibt...

ich finde deine Antworten aufjedenfall sehr seht gut, viel mehr kann man dazu nicht sagen🙈👍

FlunkyGraphics  14.02.2024, 17:48
@Yapyapyap733

Kann sein, muss nicht sein. Hoffentlich ist es nur eine depressive Phase, die wieder vergeht. Ich finde es echt schade, dass manche Menschen ihr Leben so wegwerfen und in Traurigkeit versickern.

Danke für die netten Worte!

FlunkyGraphics  14.02.2024, 17:49
@shyyBoy2

Das habe ich dir doch gesagt. Arbeite an dir und gehe auf Frauen zu. Das ist die effektivste Möglichkeit.

Yapyapyap733  14.02.2024, 17:53
@shyyBoy2

Ja sorry, wenn du um Hilfe bittest, aber gegen alles mögliche dirket "abwehrst" und absolut garnichts machen willst. So kann es auch nichts werden....

shyyBoy2
Fragesteller
@Yapyapyap733

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Gabicolastra  16.02.2024, 13:52
@Yapyapyap733

Versuchs gar nicht erst, ich hab exakt dieselben Gespräche fast ein Jahr mit dem Kerl gefühlt, es ist wirklich hoffungslos, er will alles ohne irgendwas tun zu müssen aber so kriegt man halt nichts.