Wie bekomme ich ein Ringer-Ohr?

Odin74757  27.05.2024, 03:24

Hey, habe genau das gleiche Anliegen wie du, jetzt mal mit einer anderen fragen, wie macht man es denn am besten selber ?

Vapex123
Fragesteller

du nimmst zwei Gewichtsscheiben, tust dein ohr dazwischen und haust di gegeneinander. Finde ich idiotisch weil man sich ein Ringer-Ohr durch Training verdienen muss.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben weichere Ohren dadurch bekommen sie diese nicht. Grundsätzlich muss einfach Blut in dein Ohr fließen z.B. durch einen Bruch des Knorpels. Meins habe ich eigentlich bekommen das ich beim MMA Sparring sehr viel geshootet habe. Das selber zumachen würde ich dir nicht empfehlen, wäre so wie Pokale kaufen. Generell würde ich dir keins empfehlen, würde meins lieber auch nicht haben, obwohl ich manchmal stolz drauf bin. Aber es sieht nicht schön aus und tut auch weh. Wenn du mal Blut im Ohr haben solltest gehe besser zum Arzt und lass das Ohr drainieren. Das wäre das beste danach eventuell Magnete drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer

Ringer Ohren möchtest du auch nur so lange haben, bis du sie dann tatsächlich hast. Klar gibt einem ein Ringer Ohr einen gewissen Respekt, aber du musst ja nicht jedem zeigen, wie "krass" du bist.

Ich betreibe auch Kampsport und jedem zu zeigen, dass ich Kampfsportler bin, ist in einer Stresssituation mit das letzte, was ich tue.

Um dir deine Frage trotzdem zu beantworten: durch Reibung und Schläge auf's Ohr. Die Reibung hast du beim Grappling ganz normal, Schläge kommen erst beim MMA dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Vapex123
Fragesteller

Ich denk mir halt so, habe vorher ja schon 9 Jahre Muay Thai gemacht. Lieber soll derjenige der unnötig Stress will durch mein Ohr wissen dass ich kampfsportler bin und seine Entscheidung überdenken, anstatt es dann in einer Prügelei herauszufinden.