Wie bekomme ich ein großes Glow up?

salma227  18.09.2023, 19:15

bist du ein junge oder mädchen?

Junino
Fragesteller

Girl

3 Antworten

Neue Frisur, Klamotten (guck bei Pinterest oder TikTok für Inspiration wenn du selbst keine Ideen hast) und skincare!!! Eine klare Haut macht soviel aus und lange Wimpern auch also vaseline und wimpernserum. wimpernzange geht eig auch immer und dusch oft damit man nicht stinkt, das ist wichtig

Heyy

Du kannst zum Beispiel deine Haare färben bzw anders stylen (Wellen für mehr Volumen oder so) und du kannst anfangen Sport zu machen (falls dus nicht schon machst), das verändert oft schon viel (Ausstrahlung, Körper im besten Falle,...). Außerdem kannst du deine Ernährung "gesünder" einstellen, wodurch du auch reinere Haut bekommen kannst oder oft Skincare machen.

Hoffe ich konnte helfen:)

Neue modische klamotten (also low waist hosen, crop tops und so), neuer haarschnitt, je nach dem wie alt du bist make-up anfangen zu tragen

Junino
Fragesteller

Bin 17. Hab nur Concellar weil ich mich ned schminken kann. Kann mir leider keine Klamotten leisten weil mein eh schon sehr begrenztes Geld für meine Süchte drauf geht. Hab eh erst Haare geschnitten. Trage aktuell einen Bob und meistens Jeans und Hoodie.