Wie bekomme ich dieses Fenster hier bei Gutefrage auf meinem Windows-PC wieder weg?

3 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Du nimmst die Markierung als Quelltext weg.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Internet)

Hi. So geht es:

Gehe auf das Antwortfeld-> 3 Punkte-> </> -> drauf drücken und dann ist es weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey ! :)

Zuerst musst Du mal den Feld mit diesem Fenster selektieren, bzw. auswählen. Dann wirst Du eine Liste von Optionen oder Formattierungen auf Deine Antworten sehen, an der Du auf die 3 Punkte - Quelltext klicken musst. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte