Wie bekomme ich die Flügeltüren an meinen Schrank / Welches Schanier?

2 Antworten

Das ist der klassische Anwendungsfall für Topfscharniere. Schau in deinen Küchenschrank, der hat solche. Von außen unsichtbar.

Es gibt eine Ausführung, bei der die Türen bündig in der Fläxhe liegen und eine, bei der die Türen vor den Seitenwangen liegen. Für Mrnschen, die nicht die passende Werkzeugausstattung haben, gibt es auch welche zum Aufschrauben.