Kleiderschrank richtig einstellen?

3 Antworten

Als erstes mal die Bodenplatte des Schranks so gut wie möglich waagerecht ausrichten, entweder mit Möbelkeilen (Baumarkt oder online) oder durch Montage von einer oder mehreren Bodenausgleichsschrauben beziehungsweiser entsprechend einstellbaren Möbelfüßen.

Das sollte zahlreiche Probleme bereits wegschaffen.

Hallo denisfreestyle

Du musst den Schrank mit der Wasserwaage aufstellen. An allen Stellen messen:

vorne, hinten, oben und unten, seitlich nach hinten, seitlich die Höhe

Gruß HobbyTfz