Wie kann ich eine leicht verzogene IKEA Schranktüre wieder gerade machen?

9 Antworten

Du kannst da ziemlich wenig tun (ausser Feuchtigkeit und Gegendruck, bringt aber auf Dauer nichts). Gibt es auf die Pax-Schränke nicht 25 Jahre Garantie?

Wahrscheinlich ist die Tür nicht verzogen, sondern eine der Schrauben hat sich gelockert und sie hängt etwas schief. Schnapp dir einen Schraubenzieher und justiere sie wieder.

Ich kenne von IKEA eigentlich kaum eine Tür, die sich nicht im Laufe der Zeit verzieht.

0

da hast du bestimmt einen schiefen boden. leg mal was unter den schrank, sodass er ganz gerade steht (wasserwaage) wenn die tür dann gerade ist, liegt es daran.

Kann man diesen Kleiderschrank von Ikea auch ohne diese hässlichen Griffe kaufen?

kann man sich diesen Schrank den es bei Ikea im pax System gibt also könnte man da auch diese hässligen runden Griffe da nehmen. Diese kleinen Griffe da

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit einen Pax Kleiderschrank von Ikea von 2,20m auf ca. 2m kürzen zu lassen?

Hallo, oben in der Frage steht glaube ich alles. http://www.ebay.de/itm/STYLISCH-Kleiderschrank-Schrank-weis-Schiebeturen-superschick-/110757805277?pt=Garderoben&hash=item19c9adfcdd#ht_500wt_1361

...zur Frage

ikea pax vom schreiner

HC, Wenn icheinem schreiner sage ich möchte einen schrank wie den pax von ikea nur 2,50m hoch aber trotzdem sodass die ikeainneneinrichtung für pax reinpasst, geht das? Thx

...zur Frage

Tür geht nicht zu brauche Hilfe?

Meine Ikea hochschrank Tür geht nicht richtig zu . Ab der Mitte hängt sie und schleift am Boden . Ich kann leider nichts unter den Schrank tun damit sie wieder normal zu geht weil der Schrank mit Silikon fixiert wurde und ich mir jetzt nicht die Arbeit machen möchte mit dem ganzen Silikon . Gibt es irgend eine Möglichkeit ?

...zur Frage

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

...zur Frage

Ikea PAX Kleiderschrank in der Höhe kürzen?

Ist es möglich den Ikea PAX Kleiderschrank mit den Maßen B/T/H: 150/66/201 und mit Schiebetüren um ca. 2 bis 3 cm am Sockel zu kürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?