IKEA Pax vom Schreiner?

4 Antworten

Der Schreiner baut dir, was du willst. Wenn du möchtest, das etwas genau hineinpasst, musst du die Innenausstattung vorher kaufen und dem Schreiner zum Anpassen zur Verfügung stellen.

Wird aber nicht billig.   Jedoch unterstützt du damit die lokalen Handwerker.

Ja der Schreiner ist mein nachbar danke für den tip

1
@Fliegenpilz01

Naja dann hättest du Ihm die Frage vielleicht auch selbst stellen können :) vielleicht geht er ja mal mit in den Ikea und schaut sich die Sache an.

0

Wenn du dem Schreiner die Inneneinrichtung von der schwedischen Möbelfirma zur Verfügung stellst, dann wird er dir den Schrank in deinen Wunschmaßen fertigen können.

Wenn der sein Handwerk versteht, sollte das klappen.

Hol ihn doch einfach direkt von IKEA? Ist bestimmt um einiges günsiger noch dazu.

Er soll aber 2,50 hoch sein

1

Was möchtest Du wissen?