Wie bekomme ich die Angst weg?

2 Antworten

Jeder, der kämpft, egal wie, hat Angst um sich und vor dem möglichen Schmerz. Das passiert unbewusst. Wer sagt, dass er keine Angst hat ist entweder ein Psycho oder ein Lügner.
Kurz gesagt: Das ist normal. Ein wenig hat das jeder. Und es ist in Ordnung Angst zu haben. Indem Du diese Angst bezwingst wirst Du ein guter Kämpfer, denn Du hast schon den größten Feind bezwungen: Dich selbst!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

die Angst verschwindet, wenn du sie einfach überwindest

just do it